Erfahrungsberichte Hypnose lernen Berlin

Hier folgen die Erfahrungsberichte Hypnose lernen Berlin mit Alfred Himmelweiss. Teilnehmer der Anfaenger und Profi Hypnose Ausbildung berichten von Ihren Erfahrungen.

“Mehr als nur eine Profi-Hypnose-Ausbildung!”

Alexander Schmidt, Hypnotiseur-Spezialist für die schwierigen Fälle

“Welch schönes Gefühl. Welche Erfahrung. Dankeschön von Herzen an Alfred und sein Team. Es ist nun fast ein Jahr vergangen. Seitdem habe ich so vielen Menschen nachhaltig bei Sucht- und Angstthemen helfen können, Nikotinabhängigkeit und Essstörungen gänzlich auflösen und beseitigen können. Mit einer einzigen Methode. Dies war eine der besten Investitionen meines Lebens. Von Herzen Dank. Eine große Empfehlung.”

Martin Uhlemann, martinuhlemann.de

“Ohne die Hypnose-Ausbildung hätte ich die Praxis niemals eröffnet. Ich habe erst durch sie bzw. durch Dich die Techniken, die mir zum Teil schon geläufig waren, richtig anzuwenden gelernt.”

Stephan Wießler, stephanwiessler.de

“Mein Gesamtfazit: Ich würde die Ausbildung immer wieder bei Dir machen.”

Hildegard Kern, Heilpraktikerin

“DAS GANZE KONZEPT UND DIE UMSETZUNG WAREN ETWAS BESONDERES FÜR MICH!”

Dr. med. Perry Seftel, Halberstadt

“Ich habe bereits so viel gelernt, dass ich selber überrascht davon bin, wie ich das alles ohne Skript in der Hand weiß, die Worte sind da – das ist unglaublich.
Gestern hat sogar ein Klient gesagt: “Und das wissen Sie alles ohne Skript so einfach aus dem Kopf?!”
Das hat sich gut angefühlt!!!!!
Danke Dir!!!!”

Rosemarie