Hypnose Master: Profi Hypnose Ausbildung Berlin

“Du suchst eine Hypnose Ausbildung und möchtest mit Hypnose anderen Menschen helfen und so Dein Geld verdienen?”

Vor knapp 10 Jahren war ich genau an diesem Punkt. Und investierte meine gesamten Ersparnisse in Hypnose Ausbildungen in den USA, den Niederlanden, Großbritannien und Deutschland. Außerdem habe ich eine einjährige Trainer Ausbildung absolviert. Alles was ich dabei und in der gesamten Zeit in meiner Hypnose Praxis in Berlin gelernt habe, findest Du in meinem Hypnose Master.

Wenn Du als zukünftiger Hypnose Profi Deinen Lebensunterhalt damit verdienen möchtest anderen Menschen zu helfen, dann möchte ich Dir das folgende Angebot machen:

Hypnose Master: Profi Hypnose Ausbildung Berlin

Die Hypnose Ausbildung in Berlin für Dich als zukünftige Hypnose-Experten neun Tage Hypnose Workshop mit professionellen Videoaufzeichnungen, zwölf Monate Mentoring, Zertifikat und Zufriedenheitsgarantie.

Die erste Hypnose Ausbildung mit echten Kunden

Alle mir bekannten Hypnose Institute arbeiten bei Demonstrationen ausschließlich mit Teilnehmern bei den Hypnose Ausbildungen. Damit sind meiner Erfahrung nach, dass was Du lernen kannst sehr weit entfernt von der täglichen Arbeit in der Hypnose Praxis.

Bei mir kannst Du erleben, wie ich mit echten Kunden mit Hypnose bei echten Problemen helfe. Das kannst Du nirgendwo anders lernen. Dir stelle ich gerne meine Erfahrung aus der Praxis bereit und zeige Dir wie Du es auch machen kannst.

Ausbildungsziel des Hypnose Masters in Berlin

Das ist in meiner Welt der richtige Weg zum Ziel der Hypnose Master Ausbildung. Am Ende der Hypnose Ausbildung hast Du die notwendigen Erfahrungen gemacht und das Wissen erlernt, welches es Dir ermöglichen Menschen mit Hypnose zu helfen.

Ziel ist es, dass Du das notwendige Hypnose Fachwissen und Fähigkeiten hast um eine Hypnose Praxis eröffnen kannst und damit Deinen Lebensunterhalt verdienen kannst.

Und ja dies ist möglich. Lese was Stephan Wießler ein Teilnehmer meiner ersten Hypnose Master Ausbildung dazu sagt:

“Ohne die Hypnose-Ausbildung hätte ich die Praxis niemals eröffnet. Ich habe erst durch sie bzw. durch dich die Techniken, die mir zum Teil schon geläufig waren, richtig anzuwenden gelernt. Ich merke mit jedem Kunden, wie ich sicherer, besser und zufriedener werde.”

Inhalte Deiner Profi Hypnose Ausbildung in Berlin

Hier die Übersicht in Stichpunkten, was Du alles bei der Hypnose Ausbildung in Berlin innerhalb von neun Tagen lernen kannst.

Der Anfang

  • Was du schon alles kannst, von dem was notwendig ist zum Hypnotisieren
  • Meine drei erfolgreichsten Hypnose Induktionen
  • Die Stimme des Hypnotisierens

Die Grundlagen

  • Die Super Suggestion
  • Das Selbstbewusstsein steigern
  • Eine wunderbare Zukunft entwickeln

Wirkungsvolle Hypnotische Sprachmuster

  • Direkte und indirekte Hypnotische Sprachmuster
  • Wirkungsweise und Nutzung
  • Eigene Suggestionen entwickeln

Angst – Panikattacken auflösen

  • Kundendemonstration
  • Vorgespräch und Veränderung
  • Aus dem Zuhören Intervention entwickeln zum Auflösen von Ängsten & Panik

Der berühmte andere Hypnotiseur

  • Elmaninduktion – eine effektive Induktion um tiefe Trancezustände zu erzeugen
  • Arbeit mit unbewussten Fingersignalen / Kopfsignalen

Erfolgreiche Nichtraucher Hypnose

  • Veränderungsarbeit am Beispiel der Nichtraucher Hypnose
  • Demonstration und Konzept
  • Wie kann eine Erfolgsquote von über 90% möglich sein?

Mit Hypnose zum Wunschgewicht

  • Veränderungsarbeit am Beispiel Wunschgewicht
  • Eigene Suggestionen Wunschgewicht entwickeln

Time Line in Hypnose

  • Strategieinstallation mit der Time Line
  • Ressourcenarbeit mit der Time Line
  • Welche Time Line Änderungen erzielen welche Wirkung
  • Veränderungen in der Zukunft verankern

Metaphern & Geschichten

  • Die Kraft der Metaphern
  • Die Metaphern der Kunden wahrnehmen und nutzen

Der erste Kunde

  • Telefonat mit dem Kunden
  • Vorgespräch in der Praxis
  • Sprache des Kunden

Mein Kollege und Freund Alexander Schmidt, sagt über den Hypnose Master: “Mehr als eine Hypnose Ausbildung!” Alexander war fünf mal als Assistent beim Master dabei und er weiss wovon er spricht.

Die Chance, Deine eigenen Themen zu lösen

Du hast beim Hypnose Master die Möglichkeit der eigenen Persönlichkeitsentwicklung. Meiner Beobachtung nach bietet sich Dir hier die Chance, Deine eigenen Themen zu lösen.

Wahrscheinlich wirst auch Du umso besser in der Lange sein, anderen Menschen zu helfen, umso mehr Du Deine eigenen Themen aufgelöst hast und Du Deinen Weg im Leben gehst, weil Du damit glücklicher und zufriedener sein wirst.
Nach dem Hypnose Workshop geht es weiter!

Ich bin zwölf Monate Dein Hypnose Mentor

Bei mir war es so, dass die Fragen bei der Arbeit mit den Kunden in der Hypnose Praxis auftauchten. Dann hätte ich mir jemanden gewünscht, der mir zur Seite steht. Und genau dies brachte mich auf die Idee, Dir nach dem Workshop der Hypnose Master Ausbildung zwölf Monate lang bei allen Fragen zur Hypnose als Mentor zur Seite zu stehen. Und alle Deine Fragen zu den Problemen bei der Arbeit mit Kunden per Telefon oder Skype weiterhin zur Verfügung stehen.

Exklusiven Videoaufzeichnung

Plus! Du bekommst einen Tag nach dem Hypnose Master automatisch den Zugang zu exklusiven Videoaufzeichnung eines Hypnose Masters. Damit kannst Du den Workshop zu hause so oft wiederholen wie Du es möchtest.

Und in die Videos sowie die Aufbereitung der Aufnahmen, sind viele Stunden von mir und meinem Team geflossen. Erst mit der sechsten Aufzeichnung eines Hypnose Masters war ich so zufrieden, dass diese zugänglich sind.

Du kannst damit Hypnose Online lernen. Wenn Du also nach dem Workshop sehen möchtest was ich bei einem bestimmten Themengebiet zu sagen habe, dann kannst Du dies online direkt anschauen und so Dein Wissen nocheinmal immer wieder vertiefen ohne mehr Kosten.

Zu den neun Tagen Hypnose Ausbildung bekommst Du also, zwölf Monate Mentoring, einen Zugang zu professionellen Videoaufzeichungen eines Hypnose Masters, sowie Audioaufzeichungen und das Handbuch des Hypnose Masters.

Damit Du Dich auf Deinen Weg zum zukünftigen Hypnose Experten machen kannst.

Hypnose Ausbildung: Fragen & Antworten

Wie hoch ist der Praxisanteil bei der Hypnose Ausbildung in Berlin?

Bei meiner Profi Hypnose Ausbildung dem Hypnose Master wirst Du fünfzig Prozent der Zeit mit üben können. Vor jeder Übung setze ich einen Rahmen mit meinen Erklärung und mindestens einer Demonstration.

Dann hast Du die Gelegenheit die Übung selbst durch zuführen in zwei unterschiedlichen Rollen. Einmal leitest Du an und hypnotisierst Dein Gegenüber und dann tauschst Du die Rollen und wirst hypnotisiert.

Die eigene Erfahrung ist die Grundlage um auf der Bewussten und Unbewussten Ebene Hypnose mit Hypnose zu lernen !

Kann ich eine Sitzung während der Hypnose Ausbildung bei Dir buchen?

Wenn Du an der Hypnose Master Ausbildung teilnimmst, kann es sein, dass Du auch vor der Gruppe mit mir zusammen an Deinen persönlichen Themen arbeiten kannst. Solange wie es zeitlich und Thematisch in den Rahmen passt.

Für viele Teilnehmer ist dies ein Highlight, weil Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung Dir erfahrungsgemäß dabei hilft Dein Talent der Hypnose noch besser zu entfalten.

Unterrichtest Du die Hypnose Master Ausbildung auch in anderen Städten?

Ja, ich unterrichte den Hypnose Master auch in anderen Städten. Die Inhalte sind die selben wie in Berlin. Und die Informationen zum Wann & Wo sowie die Anmeldung findest Du hier:

Viele Spass und ich freue mich wenn wir uns bei einer Hypnose Ausbildung persönlich kennenlernen.

Kann ich die Videoaufzeichungen des Hypnose Masters und das Handbuch von Dir kaufen?

Die Videoaufzeichungen und das Handbuch sind exklusiv für die Teilnehmer meiner Hypnose Master Ausbildung reserviert.

Wie sind die Zahlungskonditionen, wenn ich mich zur Hypnose Ausbildung anmelde?

Wenn Du Dich zur Hypnose Ausbildung angemeldet hast, dann bekommst Du von mir automatisch eine Email mit dem Wann & Wo. Etwas später schicke ich Dir per Email und ich möchte gerne eine Anzahlung von Dir erhalten. Den Restbetrag kannst Du gerne in Raten bis zum Beginn der Hypnose Ausbildung bezahlen.

Bekomme ich eine Zertifikat über meine Teilname an der Hypnose Ausbildung?

Selbstverständlich bekommst Du am Ende der Hypnose Master Ausbildung ein Zertifikat, welches Dir Deine Teilnahme bei der Hypnose Ausbildung bestätigt.

Kann ich nach der Hypnose Master Ausbildung meine eigenen Hypnose Praxis eröffnen?

Bisherige Teilnehmer meiner Hypnose Master Ausbildungen haben dies erfolgreich gemacht. Natürlich möchte nicht jeder sofort nach dem Hypnose Master seine eigene Hypnose Praxis eröffnen, wenn Du dies tun möchtest, dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass Du innerhalb des Hypnose Masters genug über Hypnose lernst damit Du im Anschluss gleich Deine eigene Hypnose Praxis eröffnen kannst.

Viele bisherige Teilnehmer haben genau dies gemacht, sogar wenn sie vor der Ausbildung noch nie einen Menschen hypnotisiert haben. Es ist also auch für Dich wahrscheinlich erfolgreich möglich mit mir den Weg vom Anfänger zum Profi zu gehen!

Hypnose Ausbildung Erfahrungsberichte

Das sagen Teilnehmer der Profi Hypnose Ausbildung Berlin:

“Lieber Alfred,

gerne beantworte ich Deine Fragen, um Dir bei der neuen Webseite behilflich zu sein.

– Erstens hat mir Markus Schätzle die Ausbildung bei Dir empfohlen und zweitens wusste ich schon bei unserem Telefonat, dass ich die Ausbildung bei Dir machen will. Das war Gefühlssache. Auch die Verzögerung – ich wollte ja schon 2011 kommen – hat meinen Entschluss nicht verändert.

– Ich hatte von Anfang an das Gefühl in Deinem Seminar genau richtig zu sein. Die Souveränität mit der Du das Seminar geleitet hast, und die Inhalte praxisnah und leicht verständlich präsentiert hast, gefiel mir sehr.
Auch der Seminarort war gut gewählt. Die angenehme Atmosphäre der Räume fand ich gut.

– Die Investition hat sich in jedem Fall gelohnt. Erstens, weil ich in meiner Persönlichkeitsentwicklung ein großes Stück voran gekommen bin, und zweitens weil ich die theoretischen Kenntnisse, die ich bei meinen vorherigen Hypnose-kursen erworben hatte, endlich praktisch umsetzen konnte. Ich arbeite im Familien- und Freundeskreis schon eifrig damit. Auch mein Dyskalkulie-Format macht Fortschritte. Ich halte demnächst zwei Vorträge über Hypnose. Geld verdiene ich noch nicht damit – aber das liegt nicht an mir, sondern an den Handwerkern, die einfach nicht fertig werden. Wahrscheinlich muss ich die auch mal hypnotisieren :-)

– Die lockere und angenehme Gesamtstimmung zwischen den Teilnehmern. Die Tatsache, dass wir Dir bei der Arbeit mit richtigen Klienten zusehen durften. Die vielen, vielen Tipps aus der Praxis. Ich hatte nie das Gefühl, dass Du uns Deine Überlegenheit hast spüren lassen. Vor allem aber, dass Du stets präsent und aufmerksam warst – das hat mich sehr beeindruckt.

Mein Gesamtfazit: Ich würde die Ausbildung immer wieder bei Dir machen.

– Noch eine Frage zum Schluss – Hast Du das Allergie-Format schon gefunden? Das wäre mir bei einem Kind sehr nützlich – das Kind könnte Allergie heißen.

Ich hoffe, die Antworten nützen Dir was.

Liebe Grüße,
Hildegard Kern”

Hildegard Kern – Heilpraktikerin – Teilnehmerin meiner Hypnose Ausbildung in Berlin

“Lieber Alfred,

wie versprochen übersende ich Dir meine Antworten zu Deinen Fragen:

1) Die therapeutische Hypnose war im Rahmen meiner ganzheitlich orientierten Tätigkeit als Arzt in eigener Praxis immer schon ein “fehlender Baustein”, den ich mir in gewissen Situationen zur Optimierung des Behandlungserfolges gewünscht hätte. In der psychosomatischen Grundversorgung sind lediglich Methoden etabliert, die eine Patientenführung über das therapeutische Gespräch ermöglichen. Somit entschied ich mich, eine Hypnose-Master-Ausbildung bei Alfred Himmelweiss zu absolvieren. Ich habe im Internet recherchiert und war von der Homepage Alfred Himmelweiss fasziniert. Hier präsentierte sich schon auf den ersten Blick:
Professionalität, Kompetenz und praxisnahes Arbeiten. Die Videos rundeten den positiven Gesamteindruck entscheidungsführend ab.

zu 2) Den Ablauf der zehntägigen Ausbildung, übrigens in einem schönen Seminargebäude in Berlin, empfand ich als sehr gut organisiert und somit gelungen. Vor allem die Vernetzung von Theorie und Praxis entsprach meiner Vorstellung als Bildungserlebnis.

3) Die Kosten für diesen Masterkurs standen in einem angemessenen Verhältnis zu den angekündigten/gebotenen Inhalten. Auch die bereits angesprochene Location sowie Pausenverpflegung waren vorbildlich. Die Umsetzung der gewonnenen Kenntnisse nimmt mehr und mehr Raum in der täglichen Arbeit mit meinen Patienten & Klienten ein. Eine direkte Abrechnung über die Gebührenordnung für die Ärzte erfolgte meinerseits jedoch noch nicht.

Zu 4) Auf die Frage hin, das Besondere dieser Ausbildung hervorzuheben, musste ich längere Zeit nachdenken und bin zum Schluss gekommen: “DAS GANZ KONZEPT UND DIE UMSETZUNG WAREN ETWAS BESONDERES FÜR MICH!”

Lieber Alfred, lieber Alexander: Vielen Dank nochmals und weiterhin tolle Erfolge in Euren Projekten wünscht Dr. med. Perry Seftel, Halberstadt.”

Dr. med. Perry Seftel – Arzt – Teilnehmer meiner Hypnose Ausbildung in Berlin

Möchtest Du, dass Deine Kunden so begeistert über Dich sprechen?

Lese die Original Rückmeldungen von zahlenden Kunden in meiner Hypnosepraxis:

„Top! Ich bin ganz begeistert. Meine Frau freut sich auch sehr. Sie hat auch gesagt: “Ich kann das gar nicht fassen! Ich ohne Zigarette hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich werde Sie immer weiterempfehlen.“

R.S. 30 Jahre Polizist aus Berlin nach der Nichtraucher Hypnose

„Ich bin überrascht wie leicht es war. Ich habe das Gefühl, ich hatte jemanden auf meiner Seite. Als hätte ich so eine Last hinter mir. Ich bin jetzt endlich frei!“

Herr A. 34 Jahre Taxifahrer aus Berlin, Nichtraucher mit Hypnose

„Mir geht es deutlich besser. Der Druck ist weg. Nur noch ein ganz leichtes Gefühl!“

Y.A. 26 Jahre nach einer Hypnose Sitzung über seine Panikattacken in öffentlichen Verkehrsmitteln

„Sehr gute Entscheidung, dass ich das gemacht habe. Ich habe mich so gefreut die letzte Zeit. Das ist für mich ein wirklicher Quantensprung!“

Frau L. 46 Jahre darüber wie Hypnose ihr dabei geholfen hat ihre Existenzängste zu lösen

„Ich habe deutlich wahrgenommen, dass ich nicht mehr unbewusst zu Schokolade oder Gummibärchen greife. Und mich mehr darauf konzentrieren kann, wie ich mich fühle und was meine Bedürfnisse sind!“

Frau W. 37 Jahre nach ihrer ersten Hypnose Sitzung

„Die Sitzungen auf Arbeit sind gar kein Problem mehr, ebenso der Theaterbesuch, die S-Bahn bzw. mit dem Auto durch den Tunnel durch.“

Frau H. Architektin 33 Jahre nach der ersten Hypnosesitzung zu den Panikattacken, welche sie mal hatte.

„Ich bin fasziniert.“

Frau A.H. nach der Hypnose

„Worüber ich überrascht bin, ist, dass ich mich so positiv fühle. Das Positive hat sich für mich in den Vordergrund geschlichen.“

Frau R.V. 44 Jahre nach der Hypnose zum Thema Stimmungsschwankungen

„Jeden Cent ist es das wert“

Herr A.C. 30 Jahre Nichtraucher mit Hypnose

Wie würde sich Deine Hypnosepraxis entwickeln, wenn auch Deine Kunden so über Dich sprechen? Wie sehr möchtest Du die Anerkennung Deiner zufriedenen Kunden genießen und gutes Geld verdienen?

Die Kosten der Hypnose Master Ausbildung

Ich habe es mal zusammen gerechnet was ich für meine Hypnose Ausbildungen in der ersten sieben Jahren in der Summe ausgeben habe, weil Du genau dieses Wissen werde ich, wenn Du Dich anmeldest mit Dir teilen.

Plus meine gesamten Erfahrungen aus meiner Hypnose Praxis. Ich selbst bin immer noch von der Summe überrascht. Für meine Hypnose Ausbildungen zusammen in den ersten sieben Jahren habe ich 80.000.- Euro ausgeben.

Deine Investition wird geringer sein können und Du bekommst all mein Wissen. Du bekommst von mir eine Profi Hypnose Ausbildung zum fairen Preis !

Mein Angebot: Deine Profi Hypnose Ausbildung zum fairen Preis !

Du bekommst von mir:

  • Neun Tage Hypnose Workshop in Berlin
  • Professionelle Videoaufzeichnung einer Hypnose Master Ausbildung
  • Professionelle Audioaufnahmen einer Hypnose Master Ausbildung
  • Das offizielle Handbuch meines Hypnose Masters
  • Ganze Zwölf Monate stehe ich Dir nach dem Workshop als Mentor bereit

Für meine Hypnose Ausbildungen habe ich mehr als 80.000.- Euro bezahlt. Du kannst das gesamte Paket des Hypnose Master für nur 1997 Euro bekommen. Ich nenne es die Profi Hypnose Ausbildung zum fairen Preis !

Ja, ich buche die Hypnose Master Ausbildung zum fairen Preis !

PS: 100% Zufriedenheitsgarantie! Melde Dich jetzt an und ich garantiere Dir, wenn Du am Ende des dritten Tages nicht zufrieden bist, erhältst Du 100% Deines Geldes zurück. Ohne Risiko für Dich. Deshalb melde Dich an!

PPS: Das biete Dir keine andere Hypnose-Ausbildung: Ich demonstriere mit echten Kunden nur so lernst Du aus der Praxis für die Praxis. Du bekommst die gesamte Hypnose Ausbildung auf Video und nach der Ausbildung stehe ich Dir 12 Monate als Mentor zur Seite.

PPPS: Nutze dieses einmalige Angebot und melde Dich jetzt an, weil die Teilnehmerzahl der Hypnose Ausbildung ist begrenzt. Wenn Du Fragen hast wähle 030 46 999 12 44 damit wir sprechen können.