Hypnose lernen für Anfänger zum fairen Preis !

4 Tage Hypnose lernen statt 795.- Euro nur 197 Euro vom Profi mit Zertifikat und Zufriedenheitsgarantie.

Wahrscheinlich fragst Du Dich, warum ich Dir 4 Tage Hypnose lernen so günstig anbiete. Mir ist es wichtig, dass möglichst viele Menschen unabhängig von Ihren Geldbeutel, ihr Talent der Hypnose entdecken und entwickeln können.

In meiner Welt ist es schön, wenn Freude und Talent entscheidend sind. Mir wurde in meinem Leben oft auch ein gutes Angebot gemacht und dies ist meine Art es zu danken!

Hypnose lernen Berlin an 4 Tagen mit 3 Modulen

Zu Deinem besseren Verständnis habe ich den Hypnosekurs in drei Module aufgeteilt. Du lernst Hypnose Schritt für Schritt, weil es so viel einfacher ist.

1 Modul – Hypnose lernen – Trancetiefen der Hypnose

Sicherlich hast Du Dich schon einmal gefragt, wie wichtig die unterschiedlichen Trancetiefen bei der Hypnose sind. Und wie Du einen Menschen in die verschieden Tiefen der Hypnose führen kannst.

Stell Dir einmal vor, wie hilfreich es ist, wenn Du einen Menschen dabei helfen kannst die verschiedenen Tiefen der Hypnose zu erleben und sogar prüfen kannst in welcher Tiefe er sich befindet.

Und wenn Du dann noch weißt wofür die verschiedenen Trancetiefen der Hypnose notwendig sind, dann hast Du alles aus dem ersten Modul alles erfolgreich gelernt.

2 Modul – Hypnose lernen – hypnotische Sprachmuster

Wahrscheinlich hast auch Du schon einmal gehört, das Wissenschaftler herraus gefunden haben, dass unser Unbewusstes für mehr als 90% unser Entscheidungen maßgeblich verantwortlich ist. Und wenn mit dem Unbewussten kommunizieren kannst, dann kannst Du die Kraft des Unbewussten für Dich nutzen und zum Wohl von anderen Menschen nutzen.

Im 2 Modul lernst Du die 10 wirkungsvollsten hypnotischen Sprachmuster, des besten Hypnotiseurs der Welt kennen. Und ich erkläre Dir die Wirkungsweise dieser Sprachmuster, weil nur wenn Du die Wirkungsweise kennst kannst Du die ganze Kraft nutzen.

Mit diesen Sprachmustern kannst Du in der Hypnose, sowie auch im normalen Gespräch mit dem Unbewussten kommunizieren. Miltion Erickson war ein wahrer Meister dieser Art der Kommunikation.

Und dies kannst Du im zweiten Modul von mir lernen.

3 Modul – Hypnose lernen – Hypnoseskripte erstellen

Individuelle Hypnoseskripte erstellen, ist etwas was andere Hypnose Institute, selbst in den Profi Hypnose Ausbildung nicht unterrichten. Wenn Du also Freude, an dem Besonderen hast, dass freust Du Dich vielleicht besonders auf diesen Teil des Hypnose Seminars.

Wahrscheinlich ist Dir längst klar, dass vorgefertigte Hypnoseskripte nicht funktionieren, weil jeder Mensch etwas besonderes ist. Und deshalb Menschen zwar ein ähnliches Problem haben können, jedoch eine individuelle Lösung brauchen, eben weil jeder Mensch anders ist.

Deshalb kannst Du von mir lernen, wie Du individuelle Hypnoseskripte schreibst, genau passend für den einen Menschen, der gerade Deine Hilfe haben möchte. Dieses Können wird Dich, wahrscheinlich zu einem besonderen Hypnotiseur machen.

Möchtest Du wissen, was Du noch alles über Hypnose lernen kannst, wenn Du Dich anmeldest? Dann lese einfach weiter.

1 Bonus – Selbsthypnose

Als Bonus lernst Du Selbsthypnose, bei diesem Hypnose Seminar. Und Du bekommst einen wunderbaren Tranceanker, welcher es Dir wahrscheinlich, immer wieder ermöglicht in die für Dich geeignete Trancetiefe zu gehen.

So kannst Du viele Deiner Dinge lösen. Ganz alleine und mit der Kraft des Unbewussten, ist dies oft angenehmer und schneller als nur mit dem Verstand. Du lernst die Kraft Deines Unbewussten, mit der Selbsthypnose für Dich zu nutzen.

2 Bonus – Die Supersuggestion

Oft werde ich gefragt, ist das wirklich mit Hypnose möglich? Gemeint sind dann meist Tricks, der Showhypnose.

Bei der Showhypnose wirken, hauptsächlich zwei Faktoren. Der Showeffekt und die Hypnose. Und verantwortlich für den Effekt der Hypnose, ist die berühmte Supersuggestion der Showhypnose.

Die Supersuggestion und wie Du diese am besten an wenden kannst, verrate ich Dir als Bonus Nummer zwei, während des Hypnose Seminars. Falls Du also neugierig bist wie Showhypnose funktioniert, dann kannst Du dies mit der Supersuggestion heraus finden.

Und ja, Du erfährst auch, wann Du die Supersuggestion zur Lösung von Problemen nutzen kannst und wann Du dies besser nicht machst, weil die Supersuggestion macht das Leben eines Hypnotiseurs einfacher.

3 Bonus – Hypnose mit Hypnose Lernen

Ja selbstverständlich, Du kannst die Kraft des Unbewussten, auch zum besseren Lernen nutzen. Dafür brauchst Du nur zu wissen wie das geht. Milton Erickson wahr berühmt dafür, das seine Studenten auf der bewussten wie auch auf der unbewussten Ebene von ihm Hypnose lernen. Mein Kollege Thoralf Hagel sagt dazu: “Damit macht Hypnose lernen, mehr Freude und ist viel einfacher und schneller!”

Und ich bin der erste deutsche Hypnotiseur, welcher Dir offiziell anbietet, Hypnose mit Hypnose zu lernen. Hast Du Lust dazu? Dann lese bitte noch die Fragen und Antworten, bevor Du Dich anmeldest.

Hypnose lernen Berlin Erfahrungsberichte

Hier einige Erfahrungsberichte, damit eine Ahnung davon bekommst was Dich erwartet.
Teilnehmer von Hypnose lernen Berlin
….auf die Frage was ist für Dich das Highlight der Hypnose-Seminar in Berlin…

Max, Kickbox Weltmeister in der Klasse K1:

“…extrem viel neues gelernt und für mich war natürlich auch das schreiben der Hypnose­texte ein Highlight…”

“Die wichtigste persönliche Veränderung für mich ist, dass ich seid dem Seminar sehr viel Bewusstsein erlangt habe. Also das sich vor allem mein innerer Dialog verändert hat und dadurch haben sich unzählige Dinge in meinem Leben verändert. Einfach die Art wie ich mit mir und mit anderen Spreche auch durch die hypnotischen Sprachmuster. Ich kann ja ein paar Beispiele nennen weil es sind wirklich unzählige und ich glaube sie sind alle wegen des veränderten inneren Dialogs entstanden..
besser im Training­ mit Selbstmotivation
Abnehmen für den Wettkampf ist viel leichter
Ich erhole mich Nachts noch besser durch die Einschlaf-Hypnose
Ich verstehe meine Freundin besser also Beziehung ist noch schöner

Ich war im Wettkampf und die Wochen davor richtig fit”
“Was mir sehr wichtig ist und was ich dir gerne noch schreiben will, ist dass ich mein Leben viel mehr Liebe jetzt.”

Sven, Hauptstadtschamane:

“Das erste eigene Hypnosescript geschrieben zu haben und zu merken, dass es WIRKLICH ganz einfach war, weil Du die Tage zuvor auf geniale Art vermittelt hast, um was es geht und warum mit welchen Mitteln Hypnose so gut funktioniert… !”

Hypnose lernen in Berlin – Fragen & Antworten

“Bekomme ich eine Geld-Zurück-Garantie, wenn es mir nicht gefällt?”

Ganz genau. Du bekommst eine Geld-Zurück-Garantie. Das bedeutet, wenn Du die Hypnose Ausbildung besuchst und es Dir nicht gefällt, dann sage mir Bescheid und gebe ich Dir Dein Geld zurück.

Ich möchte, dass Du nur bezahlst, wenn Du mit meiner Hypnose Ausbildung zufrieden bist. Mit mir kannst Du ohne Risiko Hypnose lernen, zum fairen Preis !
“Wie hoch ist der praktische Anteil bei Deinen Hypnose Ausbildungen?”

Die Hälfte der Zeit der Hypnose Ausbildungen sind bei mir immer für praktische Übungen eingeplant, weil Du so, meiner Erfahrung nach, Dich am besten ausprobieren und Dein Talent zur Hypnose entfalten kannst.

“Ich kann nicht an allen Tagen zur Hypnose Ausbildung kommen, kann ich mich trotzdem anmelden?”

Ja, das ist möglich und in der Vergangenheit war es den Teilnehmern gut möglich, trotzdem sehr viel zu lernen. Du bekommst von mir ein Handbuch mit allen Übungen so das Du auch später noch alle Übungen machen kannst.

Gebe mir bei der Hypnose Ausbildung Bescheid und ich passe, dann den Unterrichtsstoff für Dich an. So das Du Alles lernen kannst auch wenn Du nicht immer da bist. Ich helfe Dir gerne dabei viel zu lernen!

“Unterrichtest Du diese Hypnose Ausbildung noch in anderen Städten als Berlin?”

Ja, ich unterrichte Hypnose noch in anderen Städten als Berlin.

Und gerne kannst Du auch in Hamburg, Köln, Frankfurt oder Nürnberg mit mir hypnotisieren lernen.

“Unterrichtest Du auch Rückführung oder Blitzhypnose während der 4 Tage Hypnose lernen?”

Was ich alles unterrichte und Du lernen kannst in den 4 Tagen, habe ich weiter oben beschrieben. Und wenn Du weitere Fragen hast zu Spezielen Hypnoseanwendungen wie Rückführung oder Blitzhypnose haben wir jeden Tag eine Stunde Zeit.

In dieser Zeit beantworte ich alle Fragen zur den Themen, welche nicht direkt auf dem Plan stehen, Dich und die anderen Teilnehmer sehr interessieren.

“Lerne ich auch Selbsthypnose bei dieser Hypnose Ausbildung?”

Ja, Du lernst auch Selbsthypnose. Du kannst lernen wie Du selbst in Hypnose gehen kannst und wie Du selbst mit Dir arbeiten kannst. Alle drei Module von “4 Tage Hypnose lernen” sind so von mir gestaltet, dass Du alles bei der Selbsthypnose nutzen kannst.

Und Du erhältst von mir einen Tranceanker, mit dem Du immer wieder in die Selbsthypnose gehen kannst. Wahrscheinlich ist Dir schon klar geworden, Selbsthypnose was Du gerne von mir lernen kannst.

“Bekomme ich auch ein Zertifikat bei dieser Hypnose Ausbildung?”

Selbstverständlich bekommst Du ein Zertifikat, welches Dir Deine Teilnahme bei der Anfänger Hypnose Ausbildung “4 Tage Hypnose lernen” bescheinigt.

“Bis wann muss ich meine Rechnung der Hypnose Ausbildung bezahlen?”

Du bekommst von mir kurz nach Deiner Anmeldung, Deine Rechnung und ich möchte Dich bitte diese gleich per Banküberweisung zu bezahlen, weil ich den Seminarraum, das Hotel und meine Bahnfahrt, ebenso wie Deine Zertifikat und Dein Handbuch schon bezahlt habe, wenn Du Dich anmeldest.

Bitte helfe mir dabei mich auf das zu konzentrieren, was ich gut kann, Hypnose zu unterrichten, mit viel Freude. Und bezahle Deine Rechnung per Banküberweisung nach dem Erhalt. Danke!

“Was kann ich nach der Hypnose Ausbildung alles machen?”

Ich selbst bin immer wieder überrascht, wieviel Teilnehmer dieses Hypnosekurs lernen und was hinterher mit dem Wissen möglich ist. Ich kenne Teilnehmer, die haben gleich im Anschluss Raucherentwöhnung mit Hypnose, Hypnosesitzung zum Abnehmen und sogar Zahnarztangst mit Hypnose aufgelöst.

Es ist also möglich in nur 4 Tagen viel über Hypnose zu lernen und dann auch anderen Menschen zu helfen.

Und wenn Du eine eigenen Hypnose Praxis eröffnen möchtest, empfehle ich Dir im Anschluss nach diesem Hypnosekurs “4 Tage Hypnose lernen” den Hypnose Master zu besuchen.

Und bei diesem Hypnosekurs kannst Du die Grundlagen der Hypnose lernen! Und auf diesen Grundlagen, haben schon Viele ihre eigene Hypnose Praxis aufgebaut. Vielleicht auch bald Du.

“Wo findet die Hypnose Ausbildung 4 Tage Hypnose lernen statt?”

Alle meine Hypnose Ausbildungen finden immer in A&O Hotels statt. Immer in der Innenstadt und nahe am Hauptbahnhof, so das Du wenn Du von außerhalb kommst, den Ausbildungort gut erreichen kannst.

Und wenn Du im Hotel übernachten möchtest, dann kannst Du dies in den A&O Hotels preisgünstig tun. Auch hier habe darauf geachtet, dass Du Hypnose lernen kannst zum fairen Preis.

Und der Hypnose Ausbildung in Berlin findet im A & O Hotel am Hauptbahnhof statt Es ist in der Lehrter Str 12, 10557 Berlin. Die Informationen bekommst Du nochmals per Email sofort nach Deiner Anmeldung.

“Um wieviel Uhr geht es mit der Hypnose Ausbildung los?”

Wir beginnen jeden Tag um 10:00 Uhr mit dem Lernen. Mittags machen wir um ca 13:00 Uhr eine Stunde Mittagspause und dann geht es mit dem Hypnose Seminar bis um 17:00 Uhr weiter.

“Willst Du jetzt Deine Chance nutzen und Hypnose lernen zum fairen Preis?”

Dann melde Dich jetzt an und Du zahlst bequem per Banküberweisung. Statt 795.- Euro zahlst Du nur 197 Euro für “4 Tage Hypnose lernen” mit Zufriedenheitsgarantie.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Hypnose Ausbildung in Berlin!

Bis bald,
Alfred Himmelweiss

PS: Mit der Zufriedenheitsgarantie und den fairen Preis ist es eine gute Chance jetzt Hypnose zu lernen. Ich freue mich auf Deine Anmeldung.